Seminare und Workshops,
Coachingbegleitung und Einzelsitzungen, BGM und BEM


Tools für dein selbst bestimmtes, leichtes Leben




Gerne gebe ich dir meine wirksamsten Tools für ein glückliches Leben an die Hand. Dies sind Reflektions- und Schreibübungen für mehr Dankbarkeit und Selbstakzeptanz, sowie Tools aus meinem Stressmentorenprogramm, um negativen Stress im Ansatz zu erkennen und umzulenken.

Zudem habe ich ein eigenes Manu – Prinzip entwickelt, welches dir, angelehnt an Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf, mit einfachen Methoden für die alltägliche Anwendung, aufzeigt, dass das Leben leicht und selbstbestimmt sein darf. In regelmäßigen Abständen sende ich dir zu deinem gewählten Thema über einen vorher besprochenen Zeitrahmen begleitende Texte und Übungen.


Schreibe mir gerne eine Mail an info@manuela-ortmann.com mit deinen Wünschen oder buche ein kostenloses Beratungsgespräch, um herauszufinden, welche Tools dir helfen können.